Musik

Wie alles anfing und wieder aufhörte und wieder anfing....


In meiner Familie erzählt man sich, dass ich schon als Kind viel und rücksichtslos gesungen hätte. Jahrelang habe ich meine Lieblingsbeschäftigung als "entertainende Sängerin" nur auf privaten Veranstaltungen ausgelebt. Aus meiner unbändigen Lust, andere Menschen zum Mitsingen anzustiften, wurden ab 2018 viele gut besuchte Mitsingkonzerte mit David Menge und Christopher Benn in Berlin Marienfelde.


Seit 2019 gibt es mit ALICE IM GRIFF das eigene Projekt - das sind deutsche Texte mit Witz, Wucht und etwas Wahnsinn.


Ein erweitertes Sisterhood-Mitsing-Projekt ist für 2024 bereits auf dem Weg.

Mein Song "Herzensbrecher" wurde u.a. vom Online Portal Thüringen24 der FUNKE MEDIENGRUPPE geteilt. Das Online-Magazin Colourful Germany schrieb: "Der geniale Song aus Erfurt"


Pressestimme zum Mitsingkonzert:


„...die witzig-spritzige Moderation von Lena Liberta, die auf eine mitreißende Art locker und mit Esprit durch den Abend führt."   


Kiez Kontakt Berlin, Gabriele Ewald

Blabla

Musik für den Weltuntergang
Lippenbekenntnisse in Plastik



Hier gehts zum Blabla-Video auf youtube


HERZENSBRECHER A...D

Die Dating-Katastrophe mit Steffen Groth


Hier gehts zum Herzensbrecher-Video auf youtube



Kontakt zu ALICE IM GRIFF/ Konzertankündigung per Newsletter? Schreiben Sie mir gern!


Post für Alice Im Griff


Like me harder on facebook


Add my channel on youtube

Share by: